Firmendetails
  • NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:GS, CE, GB
  • Beschreibung:Garnspule,Färbende Spule,Roving Spule,Ringspule,Zylindrische Spule,Kegelspule
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. Garnspule,Färbende Spule,Roving Spule,Ringspule,Zylindrische Spule,Kegelspule
Zuhause > Produkt-Liste > Garnspule

Garnspule

Produktkategorie von Garnspule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Garnspule , Färbende Spule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Roving Spule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Stärke, die Deying Garn-Plastikrohr spinnt

Modell : TY-128

Produktbeschreibung: Kunststoffspule, Textilmaschinenspule, Plastikspule Kunststoff-Spule, Kunststoff-Spule, Kunststoff-Down-Bob-Herstellung von vielen Arten von Material. Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen. 1) Vorrätig Kunststoffspule...

 Klicken Sie Hier Für Details
Textilplastikgarn, das Spule spinnt

Modell : TY-32

Textilplastikgarn, das Spule spinnt Produkteigenschaften von Roving Bobbin: 1, unsere spinnspulen sind aus hochmolekularen PC material und neue ABS. 2, die Kunden können die Lieblingsfarbe frei wählen, die auf der Pantone Farbenkarte basiert....

 Klicken Sie Hier Für Details
Polyester Nähgarn Leere Kunststoffspule

Polyester Nähgarn Leere Kunststoffspule Wir können unseren Kunden Spulen und Garnspulen aus Fasern für ihre speziellen medizinischen und biomedizinischen Bedürfnisse anbieten. Garne können zur Herstellung von gewebten und gewirkten Stoffen sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kegelform Spinning Ersatzspule

Kegelform Spinning Ersatzspule Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffkegeln sind wir die Pioniere auf diesem Gebiet der Ersatzteile für Textilmaschinen Eigenschaften von Kunststoffkegel: Anti-Shock, Anti-Biege,...

 Klicken Sie Hier Für Details
ONEREEL ABS Flyer Bobbins

1) Flyer Bobbins werden nach den Maßangaben des Textilmaschinenherstellers nach internationalen Standards hergestellt. 2) Hergestellt aus hochwertigen Polymer (ABS, PP), um Haltbarkeit und längere Lebensdauer zu gewährleisten. 3) Die Exzentrizität...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Metall Nähmaschine Spule

Hot products custom design Billiger Sänger Nähmaschinen Spulen Produktbeschreibung 1.Materials: steel 2.Use for: household sewing

 Klicken Sie Hier Für Details
Flechtmaschine Spindle Carrier Bobbin

Flechtmaschinenspindeln / Carrier Verwendung für Hochgeschwindigkeits-Flechtmaschinen und von hoher Finish-Qualität, um eine optimale funktionale Unterstützung bei gegebenen Endanwendungen zu bieten. Als Option der Federspindel kommen diese auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einspritzung Kunststoff Roving Spool

Modell : TY128A

Kunststoffspulen für Roving Rahmen und Twisters ONEREEL ist mit mehr als 35 Jahren experi e NOA bei der Herstellung von Schiebern für Spinnmaschinen und sind die Pioniere Textilmaschinen - Ersatzteile in

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Spuler

Kunststoff-Spuler Haben Sie viele Modelle und Farben für die Auswahl, fast kann in allen Arten von Wickelmaschinen verwendet werden.Auch können Spulen nach Kunden-Idee oder Design. Aktuelle modelle beschreibung wie folgt: Nr. -------------------...

 Klicken Sie Hier Für Details
Färbende Rohre und Kegel

FARBTROCKEN UND KEGEL Wir liefern Färben Kegel und Kegel als pro Käufer `s Bedingungen Wicklung. Unsere Färbehülse hat sich mit speziellen Farbstoffmaterialien entwickelt, die beim Färben von Spulen nicht in den Farbstoff eindringen. Wenn ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
kenmore Nähmaschinenspule

Kenmore Nähmaschine Spulenkapsel ONEREEL ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Drahtspulen, Kunststoffspulen, Stahlkabelspulen, Stahlspule, Kettenwirkbalken, Leerspulen, Garnspule, Färbungsspule, Roving Spule, Ringspule,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spinnringspule aus Kunststoff

Spinnringspule aus Kunststoff 1. Unsere Spinnspulen sind aus hochmolekularen PC-Material und neue ABS. 2. Die Kunden können die Lieblingsfarbe frei wählen, die auf der Pantone-Farbenkarte basiert. Spezielle Spezifikation der Ringspule kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoffgarn perforierte Spulen

Kunststoffgarn perforierte Spulen Spulen & Texturierröhren - Spinning Spares ONEREEL bietet glatte und perforierte Spulen in verschiedenen Größen zum Wickeln und Färben von PP, PC, POM und Glas gefüllten Blends. Die perforierten Spulen sind so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spuler der Spulmaschine Klasse 66

Spuler der Spulmaschine Klasse 66 Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffkegeln sind wir die Pioniere auf diesem Gebiet der Ersatzteile für Textilmaschinen Eigenschaften von Kunststoffkegel: Anti-Shock, Anti-Biege,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leerer Textilplastikring-Schlauch

ONEREEL ist ein weltweit bekannter Hersteller von textilen Kunststoffträgern. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Lieferant und Partner für die textile Welt. Wir bieten eine breite Palette an textilen Kunststoffträgern nach...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger Kunststoff Textil Roving Bobbins

Hochwertiger Kunststoff Textil Roving Bobbins ONEREEL Plastics ist ein weltweit bekannter Hersteller von textilen Kunststoffträgern. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Lieferant und Partner für die textile Welt. Wir bieten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastic Textile TFO Rollen

Herstellung und Lieferung eines breiten Spektrums von TFO Bobbin. Diese Spule wird unter Verwendung von hochwertigem Kunststoff unter Anleitung mit Hilfe innovativer Techniken hergestellt. Es wird häufig in der Bekleidungs- und Textilindustrie zum...

 Klicken Sie Hier Für Details
ONEREEL Kunststoff-Schussspule

ONEREEL Kunststoff-Schussspule Mit über 35 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und Pionier bei ONEREEL Roving (Speed) Rahmenspulen. Unsere Produkte werden in verschiedenen Längen von bis zu 540 mm für alle Arten von Roving-Rahmen wie : Rieter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leere Kunststoff-Textil-Farbstoff-Federn

Leere Kunststoff-Textil-Farbstoff-Federn ONEREEL ist ein weltweit bekannter Hersteller von textilen Kunststoffträgern. Mit mehr als 32 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Lieferant und Partner für die textile Welt. Wir bieten eine breite...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff Textil TFO Spule

Herstellung und Lieferung eines breiten Spektrums von TFO Bobbin. Diese Spule wird unter Verwendung von hochwertigem Kunststoff unter Anleitung mit Hilfe innovativer Techniken hergestellt. Es wird häufig in der Bekleidungs- und Textilindustrie zum...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Garnspule Lieferanten

ONEREEL `S spritzgegossenem Kunststoff Garnträger DYE TUBES / DYE KEGEL FÜR GARN DÄMPFENDER & DYEING, BOBBINS, Ringspinn- TUBES & andere Plastikteile in verschiedenen Polymeren UND AUCH EDELSTAHL Färbemaschinen ZUBEHÖR  

ONEREEL hat bei der Herstellung von Verpackungen aus Kunststoff / Polymere mol d und Werkzeugbau für die Textil- und angegliederte Branchen seit über 35 Jahren. Die Entwicklung in der Wickeltechnik, die Garnpaketbildung und die Garnfärbeausrüstung führten zu mehr Auslastung und Produktivität und verbesserten gleichzeitig die Qualität der Garne und deren Laufeigenschaften. Die Färbepakete und Tubes sind für einen optimalen Färbezyklus am wichtigsten. Die Hauptmerkmale eines optimalen Farbstoffpakets sind:  

Konizität

Wickeltechnik

Paket Gesicht

Paket Kanten und Schläuche

 

Unter dem Handelsnamen ‚ONEREEL‘, Marketing durchlässige zylindrische Rohre und Kegel für Garnfärberei. Ein wichtiger Vorteil von zylindrischem Packages oder Käsen ist , dass das Flottenströmung symmetrisch in Richtung der cente r Linie des Pakets erfolgt. Vor allem ist die Flottenströmung günstiger, wenn Farbstoffrohre mit großem Durchmesser verwendet werden. Die Rohre aus ‚ONEREEL‘ ermöglichen die gleiche gleichmäßige Strömung in der gesamten Verpackung. Darüber hinaus wird eine bessere Ausnutzung des Volumens erreicht als bei Kegeln, die herkömmliche Kegel mit Käse ersetzen, eine optimale Färbequalität gewährleisten und aus ökonomischer Sicht erhebliche Vorteile bieten.

 

‚ONEREEL‘ ADVANCE PRODUKTE AUF KOSTEN.

'ONEREEL Produktpalette mit Vielzahl von Produkten für jede Phase der Garnherstellung bestimmt, die Vorbereitung für die Spinnerei (Ring, Open-End, Selbst wirkend), Twisting, Wickel- und Kreuzspulfärberei.

'ONEREEL Produktpalette seit Jahren verbessert mit sehr innovativen und patentierten Garnträger , um die Notwendigkeiten des Paket Dye Sektors zu erfüllen vor allem der unter hohen Entwicklung. Die Politik aller neuen Systeme ist die Forschung, um das beste Färbeergebnis mit der einfachsten Methode, Garnträger zu verwenden, zusammenzubringen; Bedeutet, dass die folgenden Ergebnisse erreicht werden, dass nur der richtige Garnträger garantieren kann.

Zeit sparen beim Laden auf die Färbereien.

Automatisierte Ladevereinfachung.

Die Garnkompression erhöht sich.

Komplette Zuverlässigkeit und Qualität des Garnträgers in allen Produktionsstufen.

 

DIE ‚ONEREEL‘   MOLDED PLASTIC PRODUCT RANGE FÜR TEXTILE INDUSTRIES INKLUSIVE

SPEED FRAME TUBES / RING SPINNING TUBES / YARN CARRIER DYE TUBES

OE (OPEN END) TUBES / KÄSEROHREN / GESCHWINDIGKEITSFELDROHREN

2-FOR-1 TWISTER ROHR / FLYER BOBBINS

ZYLINDRISCHE WICKELROHREN

ONEWAY & REUSABLE UNIVERSAL PERFORIERTE ROHREN

ONEWAY PRESSE PERFORIERTE FARBSTOFFE
(Für Wickelmaschine und Doppel Twister)

ZYLINDRISCHE PERFORIERTE FARBSTOFFE
(Für Wickel- und Endmaschinen)

KONISCHE PLAIN WINDING TUBES 4º 20`

KONISCHE PERFORIERTE FARBSTOFFE 4º 20`

KONISCHE PERFORIERTE WICKEL- & FARBSTOFFE 5º 57`
(Einweg & Mehrweg)

KONISCHE & ZYLINDRISCHE PERFORIERTE SULZERROHREN
(Vorzugsweise für Schussförderung an Greifer und Air Jet Weaving Machine)

SEPARATOREN AUF RING SPINNING UND TWISTING FRAMES.

DYE PRECISELY MIT 'ONEREEL' PP (PLASTIC) DYE TUBES, Konen & BOBBINS

DYE TUBES & CONES

FARBMASCHINE ZUBEHÖR

PLASTIC PERFORATED DYE TUBES & CONES

PERFORIERTE KEGEL & ZYLINDERISCHE SCHLÄUCHE

PERFORIERTE ROHREN, WICKELKEGEL, KÄSEROHREN

TEXTILE YARN & FASER FÄRBEN ZUBEHÖR

YARN PACKAGE DYEING - DYE TUBES - DYE CONES

KUNSTSTOFFE FÜR WICKELN GARNE

YARN CARRIERS

PLASTISCHE TEILE, KEGEL, FARBSTOFFE

KONES & KÄSE, FARBBAND ​​BOBBINEN AUF FLANSCH FARBEN TUBES VON METALL & PLASTIC DYE TUBES

PLASTIC PERFORATED DYE TUBE GEEIGNET FÜR FONG`S, DANN & ANDERE YARN DYEING PFLANZEN

UND ALSO - .. IHRE `SINGLE SOURCE` LÖSUNG VON FÄRBEN ZUBEHÖR FÜR UNSERE VOLLSTÄNDIGE PRODUKTE GEEIGNET FÜR

YARN & FASER FARBMASCHINEN

HTHP BEAM FARBMASCHINEN

JET DYEING MASCHINEN

 

MÖGEN

Dreieckige Farbspindel

Perforierte Schläuche

Verschlusskappen mit Schrauben / Platten

Spacer für Färbereien

Kopf / Bodenplatten

Farbstoffkegel / -röhrchen

Kompletter Träger mit Spindel

Hauptzirkulation & Injektion, Booster Pumpe & Ersatzteile

Mechanische Wellendichtringe aller Typen und Größen.

Gummi-Dichtungsdichtungen & andere Gummiteile

 

ERSATZTEILE & ZUBEHÖR GEEIGNET FÜR ........

Garn- und Faserfärbemittel

HTHP Strahlfärbeanlagen

HTHP Jet Back Färbende Pflanzen

Normale Temp. Jet Färbende Pflanzen

HTHP Duper Hochgeschwindigkeitsstrahlfärbeanlage

Soft Flow Roto Stream Jet Färben Pflanzen

 

'ONEREEL'   PLASTIC DYE TUBES & CONES SIND DIE ULTIMATE IN PLASTIC DYE TUBES & CONES FÜR HOHE LEISTUNG YARN STEAMING & DYEING.

Yarn Bobbin

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.
HomeProductsYarn Bobbin

Yarn Bobbin (Total 31 Products)

Product categories of Yarn Bobbin, we are specialized manufacturers from China, Yarn Bobbin, Dyeing Bobbin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roving Bobbin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Textile Plastic Thread Cone

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Textile Plastic Thread Cone Manufacture and supply a broad spectrum of textile plastic thread cone This bobbin is manufactured by utilizing superior grade plastic under guidance with the help of innovative techniques It is widely used in garment and...
Textile Plastic Deying Core

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Specification Textile Plastic Deying
plastic cylinderical sewing bobbin storage

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

plastic cylinderical sewing bobbin storage ONEREEL S INJECTION MOULDED PLASTIC YARN CARRIER DYE TUBES DYE CONES FOR YARN STEAMING DYEING BOBBINS RING SPINNING TUBES OTHER PLASTIC PARTS IN VARIOUS POLYMERS AND ALSO STAINLESS STEEL DYEING MACHINES...
Plastic Roving Flyer Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Bobbins for Roving Frame and Twisters ONEREEL is having more than 35 years of experience in the manufacture of Bobbins for spinning machines and are the pioneers in manufacturing textile machinery spares ONEREEL offers a wide range of...
Plastic Roving Frame Bobbins

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Roving Speed Frame Bobbins Spinning Spares With over 35 years of experience in the field and pioneer in ONEREEL Roving Speed Frame Bobbins Our products are manufactured in various length up to 540mm for all makes of Roving frames like
ONEREEL Plastic Roving Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Bobbins for Roving Frame and Twisters ONEREEL is having more than 35 years of experience in the manufacture of Bobbins for spinning machines and are the pioneers in manufacturing textile machinery spares ONEREEL offers a wide range of...
Plastic Polyester yarn spool

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Polyester yarn spool We can offer fibers spools and yarns spools to our customers for their special medical and biomedical needs Yarns can be used to manufacture woven and knitted fabrics and braided and twisted threads Spin finish is...
Plastic Spinning Ring Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Spinning Ring Bobbin 1 Our spinning bobbins are made from high molecular PC material and new ABS 2 The customers can choose the favorite color freely based on the Pantone color card Special specification of ring bobbin can be customized as...
Empty Plastic Textile Dye Springs

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Supply Ability: 600000pcs/month

Empty Plastic Textile Dye Springs ONEREEL is a worldwide known manufacturer of textile plastic carriers With more than 32 years of experience we are a reliable supplier and partner for the textile world We offer a broad range of textile plastic...
Textile Plastic Yarn Packing Cone

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Specification Textile Plastic Yarn Packing
Cone-shape Spinning Spare Plastic Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Cone shape Spinning Spare Plastic Bobbin Having more than 35 years of experience in the manufacture of Plastic Cones we are the pioneers in this area of Textile Machinery Spares Characteristics of Plastic Cones Anti shock anti bend thermostability...
Injection Plastic Roving Spool

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Spools for Roving Frame and Twisters ONEREEL is having more than 35 years of experience in the manufacture of Spools for spinning machines and are the pioneers in manufacturing textile machinery spares
plastic weaving bobbin winder

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

plastic weaving bobbin winder Have lots of models and colors for choosing nearly can be used in all kinds of winding machines Also can make bobbins according to customer s idea or design Current models description as following No Name Material...
Dyeing Tubes And Cones

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

DYEING TUBES AND CONES We are supplying dyeing cones and winding cones as per buyer s conditions Our dyeing bobbin has developed with special dye materials that does not penetrate into the dye during dyeing bobbin When worker doing to dyeing process...
kenmore sewing machine bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

kenmore sewing machine bobbin case ONEREEL is specialized in the design and manufacture Wire Spools Plastic Spools Steel Cable Spools Steel Bobbin Warp Knitting Beam Empty spools Yarn Bobbin Dyeing Bobbin Roving Bobbin Ring Bobbin Cylindrical Bobbin...
Plastic Yarn Perforated Spools

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Plastic Yarn Perforated Spools Spools Texturising tubes Spinning Spares ONEREEL offer plain and perforated spools in different sizes for winding and as well as dyeing applications made of PP PC POM and Glass filled Blends The perforated spools are...
simplicity class 66 bobbin winder

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

simplicity class 66 bobbin winder Having more than 35 years of experience in the manufacture of Plastic Cones we are the pioneers in this area of Textile Machinery Spares Characteristics of Plastic Cones Anti shock anti bend thermostability upto 20...
ONEREEL ABS Flyer Bobbins

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

1 Flyer Bobbins are made as per the textile machinery manufacturer s dimensional specification of International Standards 2 Made out of superior grade of polymer s ABS PP to ensure durability and longer life 3 Eccentricity is minimized within the...
Empty Textile Plastic Ring Tube

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Supply Ability: 600000pcs/month

ONEREEL is a worldwide known manufacturer of textile plastic carriers With more than 32 years of experience we are a reliable supplier and partner for the textile world We offer a broad range of textile plastic carriers according to DIN ISO 368 and...
High Quality Plastic Textile Roving Bobbins

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

High Quality Plastic Textile Roving Bobbins ONEREEL Plastics is a worldwide known manufacturer of textile plastic carriers With more than 45 years of experience we are a reliable supplier and partner for the textile world We offer a broad range of...
Plastic Textile TFO Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Box

Manufacture and supply a broad spectrum of TFO Bobbin This bobbin is manufactured by utilizing superior grade plastic under guidance with the help of innovative techniques It is widely used in garment and textile industry for wrapping threads...

China Yarn Bobbin Suppliers

ONEREEL`S INJECTION MOULDED PLASTIC YARN CARRIER DYE TUBES / DYE CONES FOR YARN STEAMING & DYEING, BOBBINS, RING SPINNING TUBES & OTHER PLASTIC PARTS IN VARIOUS POLYMERS AND ALSO STAINLESS STEEL DYEING MACHINES ACCESSORIES

ONEREEL have specialized in the production of Plastic/Polymers mold and Tool making for the Textile & associated industries for over 35 years. The development in winding technology, Yarn package formation and the Yarn Dyeing equipment have led to greater utilisation and productivity and at the same time improved the quality of the yarns and their running properties. The Dye packages and Tubes are most important for an optimum Dyeing Cycle. The main features of an optimum Dye package are :

Conicity

Winding Technique

Package Face

Package Edges and Tubes

Under the trade name 'ONEREEL', marketing permeable Cylindrical Tubes and Cones for Yarn Dyeing. An important advantage of Cylindrical Packages or Cheeses is that the liquor flow is effected symmetrically towards the center line of the package. Above all, the liquor flow is more favorable when dye tubes with a large diameter are used. The tubes from 'ONEREEL' permit the same uniform flow throughout the package. Moreover, a better utilization of the volume is achieved than with cones replacing conventional cones with cheeses, guarantees an optimal levelness of Dyeing and offers significant advantages from an economic point of view.

'ONEREEL' ADVANCE PRODUCTS TO REDUCE COSTS.

'ONEREEL' product range having variety of items intended for every stage of yarn production, preparation for Spinning (Ring, Open-end, Self acting), Twisting, Winding and Package Dyeing.

'ONEREEL' product range has been improved since few years with highly innovative and patented Yarn carriers in order to satisfy the necessities of the Package Dye sector especially which is under high development. The Policy of all new systems is the research to match the best Dyeing result with the easiest method to use yarn carriers; means to reach the following results that only the right Yarn Carrier can guarantee.

Saving time while loading on the Dye vats.

Automated loading simplification.

Yarn compression production increases.

Complete reliability & quality of yarn carrier in all production stages.

THE 'ONEREEL' MOULDED PLASTIC PRODUCT RANGE FOR TEXTILE INDUSTRIES INCLUDES

SPEED FRAME TUBES / RING SPINNING TUBES / YARN CARRIER DYE TUBES

OE (OPEN END) TUBES / CHEESE TUBES/ SPEED FRAME TUBES

2-FOR-1 TWISTER TUBE / FLYER BOBBINS

CYLINDRICAL WINDING TUBES

ONEWAY & REUSABLE UNIVERSAL PERFORATED TUBES

ONEWAY PRESS PERFORATED DYE TUBES
(For Winding Machine and Double Twister)

CYLINDRICAL PERFORATED DYE TUBES
(For Winding & Open-end Machines)

CONICAL PLAIN WINDING TUBES 4º 20`

CONICAL PERFORATED DYEING TUBES 4º 20`

CONICAL PERFORATED WINDING & DYEING TUBES 5º 57`
(One Way & Multi way)

CONICAL & CYLINDRICAL PERFORATED SULZER TUBES
(Preferably for weft feeding at gripper and Air Jet Weaving Machine)

SEPARATORS AT RING SPINNING AND TWISTING FRAMES.

DYE PRECISELY WITH 'ONEREEL' PP (PLASTIC) DYE TUBES, CONES & BOBBINS

DYE TUBES & CONES

DYEING MACHINE ACCESSORIES

PLASTIC PERFORATED DYE TUBES & CONES

PERFORATED CONES & CYLINDERICAL TUBES

PERFORATED TUBES, WINDING CONES, CHEESE TUBES

TEXTILE YARN & FIBER DYEING ACCESSORIES

YARN PACKAGE DYEING – DYE TUBES – DYE CONES

PLASTIC TUBES FOR WINDING YARNS

YARN CARRIERS

PLASTIC PARTS, CONES, DYE TUBES

CONES & CHEESES, RIBBON BOBBINES ON FLANGE DYE TUBES OF METAL & PLASTIC DYE TUBES

PLASTIC PERFORATED DYE TUBE SUITABLE FOR FONG`S, THEN & OTHER YARN DYEING PLANTS

AND ALSO-..YOUR `SINGLE SOURCE` SOLUTION OF DYEING ACCESSORIES FOR OUR FULLY DEVELOPMENT PRODUCT SUITABLE FOR

YARN & FIBRE DYEING MACHINES

HTHP BEAM DYEING MACHINES

JET DYEING MACHINES

LIKE

Triangular Dye Spindle

Perforated Tubes

Locking Caps with Bolts/Plates

Spacers for Dye Cones

Head / Base Plates

Dye Cones / Tubes

Complete Carrier with Spindle

Main Circulating & Injection, Booster Pump & Spares

Mechanical Shaft Seals of all types & sizes.

Rubber Door Sealing Gaskets & other Rubber parts

SPARE PARTS & ACCESSORIES SUITABLE FOR ........

Yarn & Fiber Dyeing Plants

HTHP Beam Dyeing Plants

HTHP Jet Back Dyeing Plants

Normal Temp. Jet Dyeing Plants

HTHP Duper High Speed Jet Dyeing Plant

Soft Flow Roto Stream Jet Dyeing Plants

'ONEREEL' PLASTIC DYE TUBES & CONES ARE THE ULTIMATE IN PLASTIC DYE TUBES & CONES FOR HIGH PERFORMANCE YARN STEAMING & DYEING.

Yarn Bobbin