Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

HomeProdukt-ListeKabel Drum Ständer

Kabel Drum Ständer (Total 13 Products)

Produktkategorie von Kabel Drum Ständer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kabel Drum Ständer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydraulische Kabeltrommelbuchse

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Hydraulische Kabeltrommelbuchse 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Standplatz für aufreihendes Kabel Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern,...
Kabeltrommelbuchse Mit Bremse

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommelbuchse Mit Bremse 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern,...
Seiltrommel-Hebehalter

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel-Hebehalter Kabeltrommelbuchse Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten, Koaxialkabeln usw. abgewickelt werden können integriertes Hydraulik-...
Drahtziehständer

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Drahtziehständer 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten,...
Kabeltrommel steht zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel steht zum Verkauf 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Standplatz für aufreihendes Kabel Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern,...
Hochleistungsrolle steht

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Hochleistungsrolle steht 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten,...
Hochleistungskabeltrommelhalter

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Hochleistungskabeltrommelhalter 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern,...
Kabelrollenspender steht

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabelrollenspender steht 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten,...
Kabelbuchse steht zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabelbuchse steht zum Verkauf 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Stand für das Aufreihen des Kabels Anwendung Dies gilt für die Platzierung der Kabelrinne mit hydraulischem Anheben. Eigenschaften Es ist anwendbar, als die Unterstützung...
Kabeltrommel-Hebeständer

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel-Hebeständer Anwendung Kabeltrommelständer ist anwendbar, um als die Unterstützung der großen Kabeltrommel beim Verlegen von Kabeln in der Stadt zu sein. Dient zum Wiederherstellen und Lösen von Drahtseilen in elektrischen Leitungen....
Power Cable Drum Lifter

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel Jack steht Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten, Koaxialkabeln usw. abgewickelt werden können integriertes Hydraulik- oder...
Stapelbare Kabeltrommelbuchse

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Stapelbare Kabeltrommelbuchse 20-Tonnen-Hydraulikkabel-Trommel-Jack-Kabel-Jack-Standplatz für aufreihendes Kabel Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten,...
Kabeltrommel Jack steht

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel Jack steht Kabelständer zum Halten oder Heben von Kabeltrommeln vom Boden, damit sie zum Verlegen von unterirdischen Stromkabeln, Leitern, Drähten, Koaxialkabeln usw. abgewickelt werden können integriertes Hydraulik- oder...

China Kabel Drum Ständer Lieferanten

Hergestellt aus Stahldraht Körbe und Draht-Träger sind entwickelt und hergestellt mit hochwertigem Stahl Schläuche sowie Bleche für das Wickeln des Drahtes. Ein solide Korb wird häufig zur Rute Abbau im Haus und dann anschließend in Drahtziehen von großen Stranders für Stromkabel verwendet. Draht-Träger dienen zum Aufwickeln und Verpackung Draht aus Draht Zeichengeräte und dienen dann als Inhouse oder Versand Pakete.

Windungsrichtung Drahtkörbe

  • Hergestellt aus hochwertigen Rohren
  • Robuste Konstruktion
  • Robuste Konstruktion
  • Verschiedene Größen pro Anwendung
  • Standard-Größen pro Haspel
  • Draht-Träger

    • Hergestellt aus hochwertigen Rohren
    • Licht-Heavy Duty-Konstruktionen
    • Quadrat, Klee & Fußkreuz
    • Größen wie pro Antrag


Auf der Suche nach idealen Kabelhersteller Spool Holder & Lieferanten? Wir bietet eine große Auswahl zu günstigen Preisen zu helfen, kreativ zu werden. Alle Inhaber der Spule sind Qualität garantiert. Wir sind China Herkunft Fabrik der Spule Gewinde Halter. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.
HomeProductsCable Drum Stand

Cable Drum Stand (Total 13 Products)

Product categories of Cable Drum Stand, we are specialized manufacturers from China, Cable Drum Stand, Cable Drum Jack suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reel Stand R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
heavy duty cable reel holder

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

heavy duty cable reel holder 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors...
cable drum lifting holder

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Cable drum lifting holder Cable Drum Jack Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire coaxial cable etc The cable drum is moved rolled or...
wire pulling jack stands

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

wire pulling jack stands 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire...
cable reel stands for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

cable reel stands for sale 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire...
cable jack stands for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

cable jack stands for sale 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Application It is applicable to the placement of the cable tray with hydraulic lifting Features It is applicable to be as the support of large cable...
Cable drum lifting stand

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Cable drum lifting stand Application Cable reel stand is applicable to be as the support of large cable reel in laying cables in the city Used for recovering and releasing wire rope in electrical wiring Cable stands used for holding or lifting cable...
Power Cable Drum Lifter

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Cable Drum Jack Stands Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire coaxial cable etc The cable drum is moved rolled or lifted into position...
Stackable wire cable drum jack

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Stackable wire cable drum jack 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors...
Cable Drum Jack Stands

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Cable Drum Jack Stands Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire coaxial cable etc The cable drum is moved rolled or lifted into position...
cable roll dispenser stands

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

cable roll dispenser stands 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors...
Hydraulic Cable Drum Reel Jack

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Hydraulic Cable Drum Reel Jack 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors...
Cable Reel Drum Jack With Brake

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Cable Reel Drum Jack With Brake 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors...
heavy duty reel stands

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

heavy duty reel stands 20 Ton Hydraulic Cable Drum Jack Cable Jack Stand For Stringing Cable Cable stands used for holding or lifting cable drums off the ground so they can be uncoiled for installation of underground power cables conductors wire...

China Cable Drum Stand Suppliers

Fabricated steel wire baskets and wire carriers are designed and manufactured using high quality steel tubing as well as sheet metal for the coiling of wire. A solid basket is often used in house for rod break-down and then used subsequently in wire drawing of large stranders for power cables. Wire carriers are used for coiling and packaging wire from wire drawing equipment, and are then used as in-house or shipping packages.

Wire Coiling Baskets

  • Manufactured from high quality tubing
  • Heavy duty construction
  • Heavy duty construction
  • Various sizes per application
  • Standard sizes per coiler
  • Wire Carrier

    • Manufactured from high quality tubing
    • Light-to-heavy duty constructions
    • Square, clover & star base
    • Sizes as per request


Looking for ideal Cable Spool Holder Manufacturer & supplier ? We has a wide selection at great prices to help you get creative. All the Spool Holders are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Spool Thread Holder. If you have any question, please feel free to contact us.