Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

HomeProdukt-ListeHölzerne SpulenSoild Holz Spule

Soild Holz Spule (Total 16 Products)

Produktkategorie von Soild Holz Spule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kiefer Holz Spule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Industrielle leere Hochleistungskabeltrommeln für Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Industrielle leere Hochleistungskabeltrommeln für Verkauf Wir können eine große Auswahl an Holzspulen für Fäden, Drähte, Kabel und Seile anbieten. Von kleinen Holzspulen 10 mm bis zu großen Holzspulen 5 m. Wir haben die passenden Holzspulen für Ihre...
Hochwertige Kabeltrommel aus Holz

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Hochwertige Kabeltrommel aus Holz Die von unserer Firma angebotene Holzdrahtspule der Marke One Reel ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte...
Holzspulentisch zu verkaufen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte Leiter aus...
Leichte Kabeltrommeln aus Holz hotsale

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Leichte Kabeltrommeln aus Holz hotsale Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für...
Holzspulen der Fabrik zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Holzspulen der Fabrik zum Verkauf Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für...
Neu entwickelte elektrische Holzspulen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Neu entwickelte elektrische Holzspulen Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für...
Große Holzspulen werden weltweit exportiert

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Große Holzspulen werden weltweit exportiert Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im...
Leere hölzerne Kabelrollen zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Leere hölzerne Kabelrollen zum Verkauf Die von unserem Unternehmen angebotene breite Auswahl an Holztrommeln für Kabel ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für...
große hölzerne Kabelspulen zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabelspulen aus Holz zum Verkauf Die von unserem Unternehmen angebotene breite Auswahl an Holztrommeln für Kabel ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke...
großer Holzdraht-Spulentisch

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

großer Holzdraht-Spulentisch Die von unserem Unternehmen angebotene breite Auswahl an Holztrommeln für Kabel ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder...
Holzgarnspulen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Holzgarnspulen Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte...
industrielle große hölzerne Kabelspule zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

industrielle große hölzerne Kabelspule zum Verkauf Vorteile 1. Wir haben einen sehr großen preisvorteil, weil wir fabrik nicht handelsunternehmen. 2. Wir haben ein professionelles Produktionspersonal und gute Ausrüstung. 3. Alle formen und größen...
Große Holzdrahtspulenfabrik

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Große Holzdrahtspulenfabrik Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserem Unternehmen angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke...
Große Holzdrahtspulen zum Verkauf

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Die breite Sammlung von Holzdrahtspulen, die von unserer Firma angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte Leiter aus Aluminium...
Hohe Qualität von Holzspulen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Die breite Sammlung von Holzspulen, die von unserer Firma angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte Leiter aus Aluminium oder...
Holztrommel für Kabelverpackungen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Die breite Sammlung von Holzkabeltrommeln, die von unserer Firma angeboten wird, ist in verschiedenen Elektro- und verwandten Industrien weit verbreitet. Diese Kabeltrommeln aus Holz sind im Allgemeinen für blanke oder isolierte Leiter aus Aluminium...

China Soild Holz Spule Lieferanten

Die große Sammlung von hölzernen Drahtspule, die von unserer Firma angebotenen ist allgemein anwendbar in verschiedenen elektrischen und verwandte Branchen. Diese hölzernen Kabeltrommeln sind allgemein anwendbar für blanke oder isolierte Leiter aus Aluminium oder Kupfer, Drahtseil, Kunststoffrohre, Gummischlauch, Schweißen, Draht, CATV-Kabel, LWL-Kabel, Aluminium Rohre etc..

Die robuste Konstruktion und eine lange Lebensdauer dieser Kabel Trommeln hat uns eines der renommierten hölzernen Trommeln-Hersteller in China. Unseren prompten Lieferservice haben uns auch die Unterscheidung eines gut vertraute hölzerne Kabel Rollen Lieferanten Welt gegeben.

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.
HomeProductsWooden SpoolsSoild Wood Spool

Soild Wood Spool (Total 16 Products)

Product categories of Soild Wood Spool, we are specialized manufacturers from China, Pine Wood Spool, Poplar Wood Spool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solid Wood Spool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Industrial heavy duty empty cable drums for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Industrial heavy duty empty cable drums for sale We can offer a large variety of wooden spool for thread wire cable and ropes From small wooden spools 10mm to large wooden spools 5meters We have the right size wooden spools for your spooling...
High quality wooden cable drum

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

High quality wooden cable drum All One Reel brand Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum...
wooden spool table for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum or copper wire rope...
Light wooden cable drums hotsale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Light wooden cable drums hotsale The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of...
Factory wooden spools for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Factory wooden spools for sale The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of...
New designed wooden electrical spools

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

New designed wooden electrical spools The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor...
large wooden spools exported around the world

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

large wooden spools exported around the world The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated...
Empty wooden cable reels for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Empty wooden cable reels for sale The wide collection of Wooden Drum For Cable offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor...
big wooden cable spools for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Wooden cable spools for sale The wide collection of Wooden Drum For Cable offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of...
large wooden wire spool table

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

large wooden wire spool table The wide collection of Wooden Drum For Cable offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of...
wooden craft yarn spools

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

wooden craft yarn spools The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum...
industrial large wooden cable spool for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

industrial large wooden cable spool for sale Advantages 1 We have a very big price advantage because we are factory not trade company 2 We have a professional production staffs and good equipment 3 All shapes and sizes can be customized 4 We have a...
Large wooden wire spool factory

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Large wooden wire spool factory The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of...
large wooden wire spools for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

The wide collection of Wooden Wire Spools offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum or copper wire rope...
High quality of wooden bobbins

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

The wide collection of Wooden Bobbins offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum or copper wire rope plastic...
Wooden Drum for Cable Packaging

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

The wide collection of Wooden Cable Drums offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum or copper wire rope...

China Soild Wood Spool Suppliers

The wide collection of Wooden Wire Spool offered by our company is widely applicable in various electrical and allied industries. These wooden cable drums are generally applicable for bare or insulated conductor of aluminum or copper, wire rope, plastic tubing, rubber hose, welding wire, CATV cable, fiber optic cable, aluminum tubing etc.

The sturdy construction and long life of these cable drums has made us one of the reputed Wooden Drums Manufacturers in China. Our prompt delivery services have also given us the distinction of one of the well reckoned Wooden Cable Reels Suppliers in World.