Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

HomeProdukt-ListeKunststoff DrahtspuleTransformator Spule

Transformator Spule (Total 7 Products)

Produktkategorie von Transformator Spule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Transformatorspulen , Kunststoff-Trafo-Spulen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pot Core PC Spule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glasgefüllte Nylon-Transformatorspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Transformatorspule ONEREEL ist mit der Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Transformatorspulen beschäftigt, die in hohem Maße für eine effektive Funktion eingesetzt werden. Unsere Spulen werden aus hochwertigen Materialien wie Nylon,...
Plastiktransformator PPCP Elfenbeinspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Plastiktransformator PPCP Elfenbeinspule ONEREEL ist mit der Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Transformatorspulen beschäftigt, die in hohem Maße für eine effektive Funktion eingesetzt werden. Unsere Spulen werden aus hochwertigen...
Nylon PA66 EE EI Transformatorspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Kartons

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

Nylon PA66 EE EI Transformatorspule ONEREEL ist mit der Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Transformatorspulen beschäftigt, die in hohem Maße für eine effektive Funktion eingesetzt werden. Unsere Spulen werden aus hochwertigen...
Transformator-Aufteilspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Stahlpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Transformator-Aufteilspule Geteilte Spule (30% G / F Schwarz) Unsere Auswahl an geteilten Spulen wird für verschiedene Arten von Transformatoren verwendet, die aus hochwertigem Nylon 6 G / F hergestellt werden. 30% -Materialien sind in verschiedenen...
leere Seilspulen zu verkaufen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

leere Seilspulen zu verkaufen ONEREEL ist mit der Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Transformatorspulen beschäftigt, die in hohem Maße für eine effektive Funktion eingesetzt werden. Unsere Spulen werden aus hochwertigen Materialien...
Kunststoffspule von Dupont Zytel

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kunststoffspule von Dupont Zytel Unsere Palette an Dupont Zytel-Spulen wird für verschiedene Arten von Transformatoren verwendet, die aus hochwertigem Nylon hergestellt werden. 66 Dupont Zytel 70 G 33L-Materialien sind in verschiedenen Größen und...
Nylonspule für Transformatoren

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Nylonspule für Transformator Bietet eine große Auswahl an Transformatorspulen. Unser Sortiment entspricht dem neuesten Stand der Technik und kann auch nach Kundenwunsch angepasst werden. Unseren Kunden steht eine breite quantitative Palette von...

China Transformator Spule Lieferanten

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung und Lieferung einer breiten Palette von Trafo-Spulen, die für eine effektive Funktion sehr verwendet wird. Unsere Spulen werden mit hochwertigem Material wie Nylon, Polycarbonat und Ld hergestellt. Diese werden als geeignete Auflage für Drähte in Form von Spule verwendet. Darüber hinaus sind diese in der elektronischen Industrie weit verbreitet und werden nach den gewünschten Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden angeboten.

transformer bobbin

Communicate with Supplier? Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.
HomeProductsPlastic Wire SpoolTransformer Bobbin

Transformer Bobbin (Total 7 Products)

Product categories of Transformer Bobbin, we are specialized manufacturers from China, Transformer Bobbins, Plastic Transformer Bobbins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pot Core PC Bobbin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dupont Zytel Plastic Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Dupont Zytel Plastic Bobbin Our range of Dupont Zytel bobbin is used in various types of transformers manufactured using high grade Nylon 66 Dupont Zytel 70 G 33L materials can be available in different sizes and specifications Our range is in line...
Nylon Bobbin for Transformers

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

Nylon Bobbin for Transformer Offering wide range of Transformer Bobbins Our range is in line with latest technological standards and can also be customized as per the requirements of the clients Our Clients can available us a wide quantitative range...
Glass Filled Nylon Transformer Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: cartons

Supply Ability: 100000pcs/month

Transformer Bobbin ONEREEL are engaged in manufacturing and supplying a wide range of transformer bobbins which is highly used for effectual functioning Our bobbins are manufactured using quality material such as nylon polycarbonate and ld These are...
Plastic Transformer PPCP Ivory Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: cartons

Supply Ability: 100000pcs/month

Plastic Transformer PPCP Ivory Bobbin ONEREEL are engaged in manufacturing and supplying a wide range of transformer bobbins which is highly used for effectual functioning Our bobbins are manufactured using quality material such as nylon...
Nylon PA66 EE EI Transformer Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: cartons

Supply Ability: 100000pcs/month

Nylon PA66 EE EI Transformer Bobbin ONEREEL are engaged in manufacturing and supplying a wide range of transformer bobbins which is highly used for effectual functioning Our bobbins are manufactured using quality material such as nylon polycarbonate...
Transformer Split Type Bobbin

Brand: ONEREEL

Packaging: steel pallet

Supply Ability: yes

Transformer Split Type Bobbin Split Type Bobbin 30 G F Black Our range of split type bobbin is used in various types of transformers manufactured using high grade Nylon 6 G F 30 materials can be available in different sizes and specifications Our...
empty rope spools for sale

Brand: ONEREEL

Packaging: Industry packing

Supply Ability: yes

empty rope spools for sale ONEREEL are engaged in manufacturing and supplying a wide range of transformer bobbins which is highly used for effectual functioning Our bobbins are manufactured using quality material such as nylon polycarbonate and ld...

China Transformer Bobbin Suppliers

We are engaged in manufacturing and supplying a wide range of Transformer Bobbins which is highly used for effectual functioning. Our bobbins are manufactured using quality material such as nylon, polycarbonate and ld. These are used as suitable storage for wires in the shape of coil. Further, these are widely applicable in electronic industry and are offered as per the desired requirements and specifications of our clients.

transformer bobbin