Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

HomeProdukt-ListeStahldraht-SpuleWire Basket Spool

Wire Basket Spool (Total 6 Products)

Produktkategorie von Wire Basket Spool, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mig Wire Metallspule , Wire Basket Spool Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von K300 Schweißdrähte Spule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
BS300 KORB SPOOL ZUM MIG-SCHWEISSEN

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

BS300 KORB SPOOL ZUM MIG-SCHWEISSEN Diese Art von Drahtkorb Spule ist aus Kupfer gezogen Stahldraht, Durchm. 4.0mm, und die Präzision wird innerhalb ± 0.02mm kontrolliert. Diese sehr präzise Spule bietet Stabilität und Genauigkeit beim...
Leere Korb tragen Spule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Diese Art von Drahtkorb Spule ist aus Kupfer gezogen Stahldraht, Durchm. 4.0mm, und die Präzision wird innerhalb ± 0.02mm kontrolliert. Diese sehr präzise Spule bietet Stabilität und Genauigkeit beim Hochgeschwindigkeitsauf- und -abwickeln von...
K200 Mig Metalldrahtspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

K200 Mig Metalldrahtspule Metallkorb mit Adapter und Mitnehmerloch Spule für Schweißdraht K300 K200 Aus diam. 3,98 mm Kupfermetalldraht. Kg. 15 Draht Kapazität. Geeignet für hohe Präzision und zufälliges Lowing, spira su spira, spira-spira. Der...
K300 Leerer Korb Tragen Sie Spule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

K300 Leerer Korb Tragen Sie Spule Metallkorb mit Adapter und Mitnehmerloch Spule für Schweißdraht K300 K200 Aus diam. 3,98 mm Kupfermetalldraht. Kg. 15 Draht Kapazität. Geeignet für hohe Präzision und zufälliges Lowing, spira su spira, spira-spira....
K300 Schweißdrahtkorbspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

Metallkorb mit Adapter und Mitnehmerloch Spule für Schweißdraht K300 K200 Aus diam. 3,98 mm Kupfermetalldraht. Kg. 15 Draht Kapazität. Geeignet für hohe Präzision und zufälliges Lowing, spira su spira, spira-spira. Der Schweißdraht zum Aufrollen im...
ONEREEL Drahtkorbspule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Palette exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pcs/day

ONEREEL Drahtkorbspule Diese Art von Drahtkorb Spule ist aus Kupfer gezogen Stahldraht, Durchm. 4.0mm, und die Präzision wird innerhalb ± 0.02mm kontrolliert. Diese sehr präzise Spule bietet Stabilität und Genauigkeit beim Hochgeschwindigkeitsauf-...

China Wire Basket Spool Lieferanten

Metallkorb mit Adapter und Antriebsstiftloch

Spule für Schweißdraht K300 K200

Aus diam gemacht 3,98 mm Kupferdraht. Kg. 15 Drahtkapazität.

Geeignet sowohl für hohe Präzision als auch für zufällige Tiefen, spira su spira, spira-spira.

Der Schweißdraht zum Aufrollen im Korb K300 - K200: zum Wickeln der gesamten Schweißdrähte

1) Korbspule K300 ohne interne Reduzierung

2) Korbspule K300 plus mit reduziertem Innenloch 52

3) Korbspule K200

DAS K300 METALLKORB CARRY SPOOL, DASS DIE MASCHINENPRODUKTE MEHR RIGIDIEREN, DASS SIE IM MARKT FINDEN KÖNNEN. UNSER UNTERNEHMEN EXPORT WELTWEIT, ARTIKEL FÜR SCHWEISSEN INDUSTRIE. WIR SIND SPEZIALISIERT IN DEN TRETTLICHEN SPOOLEN IN METALL MIT ODER OHNE REDUZIERUNG INTERNAL. UNSER MASCHINEN STANDARD PRODUZIERT DIE K300 METALLKORB CARRY SPOOL. ABER WIR HABEN MASCHINEN FÜR ALLE BEREICHE HABEN DIE FÄHIGKEIT DES VERSCHIEDENEN BEREICHES DER METALLKÖRPER, DIE ALLE SCHWEISSMASCHINEN, DIE IM MARKT VERFÜGBAR SIND, VERFÜGEN.

Wire Basket Spool

Company Details
  • NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, GB
  • Description:Mig Wire Metal Spool,Wire Basket Spool,K300 Welding Wires Spool,Empty Basket Carry Spool,Metal Basket Coils,Metal Basket Spool
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. Mig Wire Metal Spool,Wire Basket Spool,K300 Welding Wires Spool,Empty Basket Carry Spool,Metal Basket Coils,Metal Basket Spool
Home > Products > Steel Wire Spool > Wire Basket Spool

Wire Basket Spool

Product categories of Wire Basket Spool, we are specialized manufacturers from China, Mig Wire Metal Spool, Wire Basket Spool suppliers/factory, wholesale high-quality products of K300 Welding Wires Spool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
BASKET SPOOL (BS 300) FOR MIG WELDING

This kind of wire basket spool is made of copper drawn steel wire, diam. 4.0mm, and the precision is controlled within ±0.02mm. This very precise spool offers stability and accuracy during high-speed winding and unwinding on facilities such as...

China Mig Wire Metal Spool of with CE
 Click for details
Empty Basket Carry Spool

This kind of wire basket spool is made of copper drawn steel wire, diam. 4.0mm, and the precision is controlled within ±0.02mm. This very precise spool offers stability and accuracy during high-speed winding and unwinding on facilities such as...

China Manufacturer of Wire Basket Spool
 Click for details
ONEREEL Wire Basket Spool

This kind of wire basket spool is made of copper drawn steel wire, diam. 4.0mm, and the precision is controlled within ±0.02mm. This very precise spool offers stability and accuracy during high-speed winding and unwinding on facilities such as...

High Quality K300 Welding Wires Spool China Supplier
 Click for details
K200 Mig Wire Metal Spool

Metal basket with adapter and drive-pin hole Spool for welding wire K300 K200 Made of diam. 3.98 mm copper metal wire. Kg. 15 wire capacity. Suitable both for high precision and random lowing, spira su spira, spira-spira. The welding wire to roll up...

High Quality Empty Basket Carry Spool China Factory
 Click for details
K300 Empty Basket Carry Spool

Metal basket with adapter and drive-pin hole Spool for welding wire K300 K200 Made of diam. 3.98 mm copper metal wire. Kg. 15 wire capacity. Suitable both for high precision and random lowing, spira su spira, spira-spira. The welding wire to roll up...

China Supplier of Metal Basket Coils
 Click for details
K300 Welding Wire Basket Spool

Metal basket with adapter and drive-pin hole Spool for welding wire K300 K200 Made of diam. 3.98 mm copper metal wire. Kg. 15 wire capacity. Suitable both for high precision and random lowing, spira su spira, spira-spira. The welding wire to roll up...

China Factory of Metal Basket Spool
 Click for details
China Wire Basket Spool Suppliers

Metal basket with adapter and drive-pin hole

Spool for welding wire K300 K200

Made of diam. 3.98 mm copper metal wire. Kg. 15 wire capacity.

Suitable both for high precision and random lowing, spira su spira, spira-spira.

The welding wire to roll up in the basket K300 - K200: fitted to wind the full range of welding wires

1)Basket spool K300 without internal reduction

2)Basket spool K300 plus with reduction internal hole 52

3)Basket spool K200

THE K300 METAL BASKET CARRY SPOOL THAT THE MACHINERY PRODUCES IS MOST RIGID THAT YOU CAN FIND IN THE MARKET. OUR COMPANY EXPORT WORLDWIDE, ARTICLES FOR WELDING INDUSTRY. WE ARE SPECIALIZED IN CARRY SPOOLS IN METAL WITH OR WITHOUT REDUCTION INTERNAL. OUR MACHINERY STANDARD PRODUCES THE K300 METAL BASKET CARRY SPOOL. BUT WE HAVE MACHINERY FOR ALL RANGE HAS A THE CAPABILITY OF VARIOUS RANGE OF METAL BASKETS FITTING ALL THE WELDING MACHINES AVAILABLE IN THE MARKET.

Wire Basket Spool



Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier