Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ONEREEL

HomeProdukt-ListeKunststoff DrahtspuleNylon-Spule

Nylon-Spule (Total 9 Products)

Produktkategorie von Nylon-Spule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nylon-Spule , Nylon-Netzgewebe-Spule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon-Spule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beliebt gestaltete Kunststoffkabelspulen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Beliebt gestaltete Kunststoffkabelspulen - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. - In verschiedenen Farben erhältlich. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten. -Entworfen für den...
Beliebte Kunststoff-Kabeltrommel

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Beliebte Kunststoff-Kabeltrommel - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. - In verschiedenen Farben erhältlich. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten. -Entworfen für den professionellen...
Nylon Bonded Thread Spule

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Nylon Bonded Thread Spule 1. BONDED NYLON THREAD wird aus hochfestem Nylongarn hergestellt. 2. BONDED NYLON THREAD ist in einer Hochleistungslösung eingekapselt, die dem Faden eine robuste schützende Oberflächenbeschichtung verleiht, die sehr...
Kunststoffspule des 3D-Druckers

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

3D-Drucker Kunststoffspule, 3D-Druckerspule, 3D-Druckerspule - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. - In verschiedenen Farben erhältlich. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten....
Kabeltrommel aus Nylonmaterial

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kabeltrommel aus Nylonmaterial - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. - In verschiedenen Farben erhältlich. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten. -Entworfen für den professionellen...
Nylon Split Spulentransformator

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Nylon Split Spulentransformator - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. -Verfügbar in verschiedenen Farben. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten. -Entworfen für den professionellen...
Hot Sale Nylon Kabelrolle

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Hot Sale Nylon Kabelrolle - Formen Sie die Schneidkanten für eine bessere Leistung. -Verfügbar in verschiedenen Farben. -Kommt in allen Standardgrößen. -Ideal für alle Arten von Trimm- und Kantenarbeiten. -Entworfen für den professionellen...
Spulenspule aus Nylon

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Spulenspule aus Nylon Unsere Firma NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. kann die Nylonspule nach Kundenmuster und Zeichnung herstellen. ONEREEL ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Drahtspulen, Kunststoffspulen,...
Kundenspezifische Nylon-Netzspulen

Marke: ONEREEL

Verpakung: Industrieverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: yes

Kundenspezifische Nylon-Netzspulen Unsere Firma NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. kann die Nylonspule nach Kundenmuster und Zeichnung herstellen. Wir haben die Fähigkeit, selbst zu zeichnen und zu formen. ONEREEL ist spezialisiert auf die...

China Nylon-Spule Lieferanten

Hergestellt aus hochfesten Nylon kontinuierliche Filamentgarn, ist durch das Harz verklebt und durch spezielle Thermofixierung beendet. Haben Sie überlegene Stärke, erstaunliche Stretch und Erholung Eigenschaften und ausgezeichnete Beständigkeit gegen Chemikalien, Bakterien, Schimmel, Verschleiß, Sonnenlicht und Abrieb. AZO FREI. Unsere verklebte Nylonfaden ist ungebrochen, und lagen Aufenthalt zusammen nicht trennen. Es hat bessere Zähigkeit und Dehnung als ungebundenen Nylonfaden. Für viele Anwendungen, wie Gepäck, Schuhe und Leder, Leinwand, sichere Tasche, Autositz und Sportartikel, Bänder Einfassung wie Sicherheitsgurt, Fallschirm und andere heavy-Duty-nähen. Unsere Firma MACHINE CO., LTD. NINGBO-BEILUN TIAOYUE kann die Nylon-Spule nach Muster und Zeichnung des Kunden vornehmen. ONEREEL haben Ablity, die Zeichnung und Schimmel durch ourself.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Company Details
  • NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD.

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:GS, CE, GB
  • Description:Nylon Spool, nylon netting spool, Nylon Bobbin, Nylon Tulle spool, nylon twine spool
NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. Nylon Spool, nylon netting spool, Nylon Bobbin, Nylon Tulle spool, nylon twine spool
Home > Products > Plastic Wire Spool > Nylon Spool

Nylon Spool

Product categories of Nylon Spool, we are specialized manufacturers from China, Nylon Spool, nylon netting spool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Bobbin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Customized Nylon Netting Spools

Model No. : Nylon Spool

Customized Nylon Netting Spools Our company NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. can make the nylon spool according to customer's sample and drawing. We have ablity to make the drawing and mould by

China Nylon Spool of with CE
 Click for details
Popular designed plastic cable spools

Model No. : 626-12

Popular designed plastic cable spools -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user....

China Manufacturer of nylon netting spool
 Click for details
Nylon Bonded Thread spool

Model No. : 624-21

Nylon Bonded Thread spool 1. BONDED NYLON THREAD is produced from high tenacity continuous filament nylon yarn. 2. BONDED NYLON THREAD is encapsulated in a high performance solution giving the thread a tough protective surface coating which is...

High Quality Nylon Bobbin China Supplier
 Click for details
Nylon materials cable reel

Model No. : 623-13

Nylon materials cable reel -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user. -Suitable...

High Quality Nylon Tulle spool China Factory
 Click for details
New designed nylon cable spool

Model No. : 623-12

New designed nylon cable spool -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user....

China Supplier of nylon twine spool
 Click for details
Hot sale nylon cable reel

Model No. : 623-11

Hot sale nylon cable reel -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user. -Suitable...

China Factory of Nylon Spool
 Click for details
nylon plastic spools bobbin

Model No. : nylon spool-3

nylon plastic spools bobbin Our company NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. can make the nylon spool according to customer's sample and drawing. Sutible for the ONEREEL, TWO REELS'

nylon netting spool Made in China
 Click for details
3d printer plastic spool

Model No. : 3d-200

3d printer plastic spool -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user. -Suitable for...

Professional Manufacturer of Nylon Bobbin
 Click for details
Popular plastic cable drum

Model No. : 624-29

Popular plastic cable drum -Shape cutting edges for better performance. -Available in assorted colors. -Comes in all standard sizes. -Ideal for all kinds of trimming and edging jobs. -Designed for the professional landscaper and ed-user. -Suitable...

Leading Manufacturer of Nylon Tulle spool
 Click for details
China Nylon Spool Suppliers

Made from high tenacity nylon continuous filament yarn, is bonded by the resin and finished by special heat-setting. Have superior strength, amazing stretch and recovery properties, and excellent resistance to chemical, bacteria, mildew, wear, sunlight and abrasion. AZO FREE. Our bonded nylon thread remains unbroken, and plies stay together do not split. It has better tenacity and stretch than unbonded nylon thread. For many applications, such as luggage, shoes and leather, canvas, safe bag, car seat and sporting goods, tapes edging like safety belt, parachute and other heavy duty sewing.Our company NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. can make the Nylon Spool according to customer's sample and drawing. ONEREEL have ablity to make the drawing and mould by ourself.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 NINGBO BEILUN TIAOYUE MACHINE CO., LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Garfield Lee Mr. Garfield Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier